Sonntag, 22. Juli 2012

Makeup Dupe Liste

vor ein paar Wochen habe ich ein Dupe für den MAC Viva Glam Gaga1 gesucht und bin auf eine echt super Internetseite gestoßen.
Temptalia ist ein mehr oder weniger riesig großer Blog über alles was es zu Makeup & Co wissen muss. Es ist zwar alles auf Englisch, was mich persönlich nicht stört. Das beste an der Seite ist die Makeup Dupe Liste, bei der man auch zurecht kommt ohne große Englischkenntnisse zu haben. Man kann seine Suche nach einer z.B. billigeren aber gleichwertigen Version eines Produktes sehr vereinfachen.
Es gibt 3 Filter mit der man die Suche eingrenzen kann. Zuerst nach Marke (bei meiner Suche MAC), dann Farbe (Viva Glam Gaga 1) und Art. Das war mein Ergebnis:




Das war mein Ergebnis. Der Revlon Lippenstift in Baby Pink. Was ich total super finde ist das die Gleichheit der Produkte auch noch in Prozent(%) angegeben ist.
Dann habe ich mich auf die Suche nach dem Revlon Lippenstift gemacht und konnte ihn mir auf Kleiderkreisel.de kaufen.
Hier habe ich einen Vergleich der beiden Lippenstifte gefunden von der Seite productrater.blogspot.com.



Ich hoffe euch kann der Post bei zukünftigen Dupe - Suchen weiterhelfen.

xoxo Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...